#

Wer ich bin?

Personal-Trainer - Lebens-Berater - Coach - Engelmedium, Reikimeisterin, MET Trainerin, Masseurin für Energiemassagen, Heilerin, MAN-DELPrinzip Coach, Buchautorin, Lebensberatung, alte Heilenergien, Seminarleiterin und vieles mehr....all diese Aussagen passen zu mir.

 

Meine familiären Wurzeln liegen in Essen/NRW - wo ich 1961 geboren wurde - mein Herz hängt inzwischen an meiner wunderschönen Insel Mallorca.

 

 

Meine ehemals in Deutschland erlernten Berufe staatl. gepr. Erzieherin, Industriekauffrau/DV, Heilpraktikerin Psychotherapie sind mir allesamt bei meiner Arbeit sehr hilfreich.

 

ANA mARA Esh RA mBIO so lautet mein Seelenname, den ich inzwischen erfahren habe. Ich war eine der Píoniere vom Stern Sirius, die die Erde bevölkerten und habe in Lemurien gelebt. Mein Seelenname lautet:  ANA mARA Esh RA mBIO - diesen Namen kann man übersetzen mit :  "Licht und Liebe der Sonne auf Erden". Er knüpft somit an, an meiner Lebensaufgabe. " liebevolle Lichter anzünden, damit es hell werde auf unserem Planeten Erde und damit die Menschen in ihrem Leben ein Licht am Ende des Tunnels sehen können.

 

SCHLAGWORTE:

VIDA en la LUZ

Leben im Licht

Wendepunkt - LebensCoaching

Heil und Segen

ISTAmARA ENERGIE

LICHT und LIEBE Engelbotschaften

einfach ankommen...

Heilbehandlungen

Kartendeutungen

Coachingreisen

Meridian Energie Technik

Altes loslassen...

MAN-DELPrinzip nach Krusel

 

Massagen-Masaje


Kristallheilung ATABA

Bücher Onlineportale

TelefonCoaching - Coaching Call

Ausbildungen

MET for KIDS Coach

MET for Teens-Coach

Coach MAN-DELPrinzip

Berater/Therapeut MET

Lichtbote ISTAmARA Energie

ISTAmARA Meister